3CX - IP Telefonanlage

Nie mehr Probleme mit traditionellen Telefonanlagen - Dank 3CX VoIP-Telefonanlagen

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Bringen Sie Ihre Kommunikation auf eine neue Ebene mit der 3CX IP-Telefonanlage für Windows und Linux. Die VoIP-Lösung von 3CX ersetzt Ihre herkömmliche Telefonanlage und unterstützt standardmäßige SIP-Softphones oder -Hardphones, VoIP-Dienste und analoge PSTN-Leitungen. 3CX Phone System ist weitaus kostengünstiger als übliche Telefonsysteme und ermöglicht die Reduzierung der Anrufgebühren durch die Nutzung vorteilhafter Service-Angebote von VoIP-Providern.

Dank der Web-basierten Administration lässt sich die Telefonanlage zudem sehr leicht verwalten, und eine umständliche Geräteverkabelung entfällt. So können Mitarbeiter ihr Telefon auch ganz einfach aus der Ferne nutzten und arbeiten.

 

Leistungsmerkmale

  • Komplettes Telefonsystem: Bietet Komfortmerkmale wie automatische Durchschaltung, Rufumleitung und Anklopfen
  • Weitaus geringere Investitionskosten als für traditionelle Telefonanlagen-Hardware
  • Hohe Skalierbarkeit mit beliebig vielen Nebenstellen und Telefonleitungen – kommt ohne proprietäre Erweiterungsmodule aus
  • Einfache Verwaltung – dank Web-basierter Konfiguration und Status-Anzeige
  • Unified Communicatoins – Empfang von Voice-Mail per E-Mail
  • Automatisches Antwortsystem (z. B. mit Ansage „Taste 1 für Vertrieb, Taste 2 für Support“)
  • Kostenoptimierung bei Fern- und internen Gesprächen
  • Unterstützung standardmäßiger SIP-Telefone – teure, anbieterspezifische Telefone haben ausgedient
  • Keine aufwändige Verkabelung und leichterer Arbeitsplatzwechsel
  • Einfache Anrufkontrolle, Präsenz,- und Nebenstellen-Management
  • Click-to-Dial & Call-Pop-Up für Microsoft Outlook
  • Sparen Sie monatliche Anrufkosten durch die Nutzung von SIP Trunks, VoIP Provider oder Skype Connect!
  • Voll integrierte Web-Konferenz-Lösung – 3CX WebMeeting
  • Automatische Konfiguration vieler VoIP Provider, VoIP Gateways, Skype™ und IP-Telefonen.

 

     

Integrierte, kostenfreie Webkonferenzen

3CX´s integrierte Videokonferenz-Lösung ermöglicht Unternehmen durch das Halten von virtuellen Meetings Zeit und Geld zu sparen, sowie zeitgleich die Vorteile einer persönlichen Kommunikation zu nutzen. Webkonferenzen können leicht über den 3CX Client mit nur wenigen Mausklicks gestartet werden. Webkonferenzen können für eine Vielzahl von Kommunikationsbedürfnissen angewendet werden um Produktivität und Effiktivität zu steigern.

 

Bequeme Webkonferenzen dank WebRTC-Unterstützung

3CX bindet die richtungsweisende WebRTC-Technologie (Web Real-Time Communication) von Google ein. Das heißt: Konferenzteilnehmer können in Echtzeit direkt über ihren Internet-Browser per Audio und Video miteinander kommunizieren – ohne weitere Software oder Plug-ins.

  • Webkonferenzen ohne zusätzlichen Client
  • Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick
  • VoIP- und Video-Unterstützung
  • Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen

Videokonferenzen für jeden

3CX ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, mit Hilfe von Videokonferenzen einfacher zusammenzuarbeiten und Online-Meetings zu organisieren. Sparen Sie sich monatliche Gebühren je Nutzer, und implementieren Sie kostengünstige, auf offenen Standards basierende Hardware. Steht allen Mitarbeitern offen – im kostengünstigen Jahresabo für Ihr gesamtes Unternehmen, mit einem eigenen Zugang je 3CX-Benutzer.

  • Lizenzierung nach Höchstanzahl gleichzeitiger Konferenzteilnehmer
  • Unbegrenzte Nutzeranzahl je Lizenzpaket, keine individuellen Gebühren
  • Kostengünstiges Jahresabo, keine monatlichen Kosten
  • Mit 3CX integriert, kostenlos für bis zu 10 Teilnehmer

 

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